Home

Notstation Meerschweinchen Niedersachsen

Notstationen und Pflegestellen für Meerschweinchen - PLZ 3xxx

Bundesland: Niedersachsen gelistet seit: 19.06.2020 Kurzbeschreibung: Aufnahme und Vermittlung von Meerschweinchen. Artgerechte Haltung steht an 1.Stelle. Sachkundenachweis §11 und Genehmigung vom Veterinäramt Hannover vorhanden. Link: NotMeeries-Irenensee. Die Gurkendiebe Postleitzahl: 31683 Stadt: Obernkirchen Region: Minden, Rinteln, Hameln, Hannover Bundesland: Niedersachsen gelistet. Wir sind ein eingetragener Verein, der in Not geratene Meerschweinchen aufnimmt und in ein neues, artgerechtes Zuhause vermittelt Die Notstation von S. Selter liegt im kleinen Örtchen Pohle zwischen Hannover und Minden. Hier warten immer viele Schweinchen auf ein neues Zuhause

Notstationen und Pflegestellen für Meerschweinchen - PLZ 2xxx

1. Notstationen sind Auffangstationen und Vermittlungsstellen für Meerschweinchen. Sie werden teilweise privat, teilweise als eingetragener Verein betrieben. Meerschweinchen werden von dort nur abgegeben, wenn eine vernünftige Haltung, gute Pflege und eine große Wohnfläche mit ausreichend Zubehör und viel Auslauf geboten werden können
  2. Bitte beachten: Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Notstationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Da wir aber nur mit wenigen Notstationen persönlichen Kontakt haben, können wir keine Aussage zum Vorhandensein eines nötigen Sachkundenachweises, der Anmeldung bei Veterinäramt, der Haltung, Pflege und Vermittlung der Meerschweinchen machen
  3. Meerschweinchen Notstation Barendorf Amselweg 8, 21397, Barendorf, Deutschland 7km östlich von Lüneburg befindet sich die Meerschweinchen-Notstation Barendorf. Hier finden Sie..
  4. Meerschweinchenstation Bad Dürrheim Als private Notstation kümmern wir uns um Meerschweinchen in Not. Wir freuen uns über viele Meerschweinchenfreunde. Auch in Coronazeiten können Abgaben und Vermittlungen stattfinden
  5. Notstationen für Meerschweinchen können Dir bestimmt weiterhelfen! PLZ 41... Nagernotstation Meinepets Postleitzahl: 41849 Stadt: Wassenberg Region: Heinsberg, Erkelenz Bundesland: NRW, Nordrhein-Westfalen gelistet seit: 06.11.2016 Kurzbeschreibung: Beim Veterinäramt nach §11 TSG genehmigte Notstation für 150 Nagetiere aller Art. Mir stehen über 200 qm zur Verfügung. Ich nehme Nager al
  6. Diskutiere Notstationen in Niedersachsen? im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Habt ihr Links für mich, wie firstund wo ich Notstationen in Niedersachen (am besten Großraum Wolfsburg/Braunschweig) finde? Ich such mir schon... Thema erstellen Antwort erstellen 11.04.2013 #1 Z. Zimtschnecke. Dabei seit 13.05.2010 Beiträge 143 Reaktionen 0. Habt ihr Links für mich, wie und.
  7. MonisMeerschweinchen private Pflegestelle für Meerschweinchen in Oldenburg Ich heiße Sie herzliche willkommen auf der Homepage der privaten Pflegestelle für Meerschweinchen in Oldenburg. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Meerschweinchen und auch Cuys (Riesenmeerschweinchen), die in Not geraten sind, zu helfen

Notstation Pohle Meerschwein sei

Aufgrund der bestehenden Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie finden derzeit Vermittlungen eingeschränkt statt. Gerne könnt ihr uns an eine E-Mail an verwaltung@notmeerschweinchen.de schreiben oder eure Anliegen auf den Anrufbeantworter sprechen. Wir suchen Pflegestellen in Köln/Umgebung und weiterhin in Berlin eBay Kleinanzeigen: Notstation Meerschweinchen, Kleintiere & Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Niedersachsen finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen - Kostenlos. Einfach. Lokal Die Notstation Sandra's Notfellchen in Silium bei Holle in Niedersachsen bietet Plätze für Kaninchen-Meerschweinchen-Hilfe Wetterau e.V. Am Gottesacker 2, 63667 Nidda, Hessen, Deutschlan

Speedy kam mit 4 Geschwistern, Vater und der hochträchtigen Mutter zu mir. Dort ist die Corona...,Speedy Meerschweinchen Kastrat aus Notstation in Niedersachsen - Uetz Neben unserern Vollzeitjobs züchten wir privat aus Hobby verschiedene Meerschweinchen Rassen. Sie werden nur in gute Hände und der entsprechenden Schutzgebühr abgegeben. Mit dieser werden die anfallenden Kosten unserer Tiere gedeckt. Das Wohlbefinden unserer Lieblinge liegt uns sehr am Herzen. Wir sind stehts bemüht zu helfen und stehen bei Fragen oder Problemen zur Verfügung. -> Kontakt.

unsere Meerschweinchen: unsere Degus: Patenschaften: Urlaubsbetreuung: Ausgezogene Tiere: Regenbogenbrücke: Gästebuch: Kontaktformular: Impressum und Links : Kaninchen. Hier möchten wir nun unsere süßen Fellnasen vorstellen, die derzeit dauerhaft oder nur für eine Weile bei uns wohnen. Nicht alle von ihnen können vermittelt werden, schauen sie dafür bitte unter Abgabetiere. Die meisten. Ich habe seit 2003 eine kleine Hobbyzucht von Langhaar-Meerschweinchen in den Rassen Coronet/Sheltie in slate-blue- ,beige-Varianten und creme & buff & safran /weiß. Seit 2008 eine kleine Gruppe GH in schildpatt/wei Meerschweinchenzucht zwischen Köln und Bonn in Euskirchen, NRW.US-Teddy und Glatthaar Meerschweinchen in Silber- / Cinnamonagouti und Schoko-Kombinationen 31311 Niedersachsen - Uetze. 11.04.2021. Anzeigennr.: 1730369521. Details. Art Meerschweinchen; Beschreibung. Ich betreibe eine seriöse Notstation (mit Sachkundenachweis nach §11 und Genehmigung vom Veterinäramt) für Meerschweinchen und es gibt immer mal Situationen in denen man sich aus unterschiedlichen Gründen von seinem geliebten Tier trennen muss. Es findet sich nicht immer auf die. 31141 Niedersachsen - Hildesheim. 18.03.2021. Anzeigennr.: 1703915565. Details. Art Meerschweinchen; Beschreibung. Dylan ist im januar 2021 geboren. Nun ist er gross und stark genug um in ein tolles zu hause zu ziehen. Er ist seinem alter entsprechend quierlig und aufgeweckt darf gerne in eine bock bzw kastraten gruppe ziehen. Aber auch über einen mädels harem würde er sich freuen. Seine.

Notstationen und Pflegestellen für Meerschweinchen - Neue

Angelikas Nagerheim / private Notstation für Meerschweinchen Unna. Mehr-Schwein-Welt 57223 Kreuztal mit dem Shop Mehr-Schwein-Laden. Meerschweinchenhilfe-Rheinland in 51105 Köln . Gnadenhof der Gurkenzwerge - Meerschweinchen in Rente Nähe Köln. Schwein gehabt / Meerschweinchen Notstation in Castrop-Rauxel. Bundesland Niedersachsen Kleintiergruppe Oldenburg. Die Gurkenmonster / Braunschweig. Wir sind eine private Notstation in Quarnbek nahe Kiel in Schleswig-Holstein. Wir helfen Kleintieren wie Kaninchen, Meerschweinchen, Degus und Mäusen - und auch Ihnen als Mensch in einer Notsituation. Im Einzelfall nehmen wir auch Katzen auf und wir sind auch auf andere Nager vorbereitet, wie Chinchillas und selten Ratten. Mit Liebe, jahrelanger Erfahrung und Sachverstand kümmern wir uns um. Ich würde dir raten, dich an eine Notstation zu wenden. Vielleicht findest du hier etwas: Notstationen für Meerschweinchen (du musst auf Einträge in der Nähe gehen) LG und vie Die Gurkendiebe sind eine private Noststation für Meerschweinchen seit 2007. Sie befinden sich in Oberkirchen in Niedersachsen

Notstationen - SOS Meerschweinchen e

Tierheim - Notstation Elbmarsch-Scharnebeck aus Deutschland - Niedersachsen. Für Käufer. Bezahlung Vorsicht bei ausländischen Anbietern, welche Sie dazu animieren den Kaufpreis vorab auf ein ausländisches Konto zu überweisen, bzw. ein ausländisches Treuhandservice in Anspruch zu nehmen meerschweinchen-bingen.de/ 57223: Kreuztal-Burgholdinghausen / private Notstation für Meerschweinchen mehr-schwein-welt.de/ 58256: kleine private Notstation für Meerschweinchen in Ennepetal lacobaye.de/ 59077: Hamm / Die Katzenhilfe hat auch ein Station für Meerschweinchen und Kaninchen katzenhilfe-hamm.de/ 59427: Unna: angelikas-nagerheim. Meerschweinchen. Vermittlungstiere; Vermittelte; Verstorbene; Unvermittelbare; Patenschaften; Suche; Bei Interesse an den Tieren: Telefon bundesweit: 0700 3715 3100* *0,12 €/min Hauptzeit Mo-Fr 9-18 Uhr, 0,06 €/min Nebenzeit Mo-Fr 18-9 Uhr, Sa u. So, bundeseinheitliche Feiertage 0700-er Nummer - warum eigentlich? Hier gehts zu den Infos rund um Vermittlung und Schutzgebühr Vermittlungen. Wir nehmen Meerschweinchen auf, die aus den verschiedensten Gründen abgegeben werden müssen und vermitteln diese gegen Schutzvertrag und -gebühr an tierliebe Menschen weiter. Außerdem beraten wir gerne bei allen Fragen rund um die kleinen Nager und haben auch einen eigenen Ratgeber geschrieben, der mit über 100 Seiten alle wichtigen Informationen über Haltung, Ernährung und Krankheiten. MonisMeerschweinchen ist eine private Pflegestelle für Meerschweinchen in Oldenburg. Hier klicken und mehr erfahren

Wir sind eine vom Veterinäramt geprüfte, tierheimähnliche Einrichtung. Wir bestehen aus mehreren ehrenamtlichen Pflegestellen und haben uns speziell den Meerschweinchen verschrieben, welche wir aufnehmen, pflegen und in ein schönes dauerhaftes Zuhause vermitteln möchten. Bei uns leben Weibchen und kastrierte Böcke in vielen Altersstufen, Farben und Rassen Tierheim in Ronnenberg und Umgebung. Das Tierheim in Ronnenberg ist für Menschen aus Ronnenberg und Umgebung die erste Anlaufstelle, wenn es um den örtlichen Tierschutz geht. Unabhängig davon, ob man ein Tier aus dem Tierheim adoptieren möchte oder sich aufgrund unterschiedlichster Umstände dazu gezwungen sieht, seinen Vierbeiner abzugeben, sollte die örtliche Tierhilfe stets die erste.

Meerschweinchen Notstationen finden Meerschwein sei

Kaninchen. Hier möchten wir nun unsere süßen Fellnasen vorstellen, die derzeit dauerhaft oder nur für eine Weile bei uns wohnen. Nicht alle von ihnen können vermittelt werden, schauen sie dafür bitte unter Abgabetiere.. Die meisten unserer Kaninchen wohnen in einer Großgruppe zusammen Ihr findet mich auch bei Facebook unter Nagernotstation Wassenberg (Gemeinnützige Organisation).. Ich bin unter folgender E-Mail-Adresse zu erreichen: hannakuhlea@web.de oder notstation@meinepets.de und per Telefon unter 02432 / 9346826. Ich bin auch an Sonn. + Feiertage für Sie da. Wer uns bei der Versorgung der Tiere helfen möchte, sendet entweder eine finanzielle Unterstützung an. Notstationen für Meerschweinchen können Dir bestimmt weiterhelfen! PLZ 50... Villa Kunterbunt Postleitzahl: 50259 Stadt: Pulheim Region: Bergheim/ Rhein Erft Kreis Bundesland: NRW, Nordrhein-Westfalen gelistet seit: 16.09.2011 Kurzbeschreibung: Die Notstation wird mit Genehmigung der Amtsveterinäre des Erftkreises mit §11 seit Januar 2000 betrieben. Link: die-villa-kunterbunt.com. kontakt. Niedersachsen verteilt sind. Wenn Du ein Notschweinchen adoptieren möchtest, dann schaue zuerst auf den Seiten mit den Vermittlungstieren nach und verliebe Dich! Lies Dir unsere Abgabebedingungen und die Infos unter den einzelnen Nottieren durch! Weiter unten auf dieser Seite findest Du unsere Abgabebedingungen. Wir vermitteln nur in eine artgerechte Haltung. Außerdem findest Du unter jedem. Meerschweinchenzucht Anrather Knuffis aus Willich Anrath in NRW in der Nähe der Städte Mönchengladbach, Krefeld, Düsseldorf, Kaarst, Korschenbroich, Tönisvorst, Kempen, Neuss, Duisburg, Moers und Viersen ; Meerschweinchenzüchter Bienert ; Rosetten Meerschweinchen in den Farben schildpatt weiß, black tan, rot, schwarz, brindle, sepia, creme und slateblue sowie Schimmel in den Farben.

Tierheim in Uslar und Umgebung. Das Tierheim in Uslar ist für Menschen aus Uslar und Umgebung die erste Anlaufstelle, wenn es um den örtlichen Tierschutz geht. Unabhängig davon, ob man ein Tier aus dem Tierheim adoptieren möchte oder sich aufgrund unterschiedlichster Umstände dazu gezwungen sieht, seinen Vierbeiner abzugeben, sollte die örtliche Tierhilfe stets die erste Adresse sein Diskutiere Vorstellung Notstation 21379*NDS Notstation Elbmarsch-Scharnebeck im Niedersachsen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo, ich bin eine Private, aber auch offizielle Meerschweinchen Notstation von notmeerschweinchen.de e.V. Ich werde demnächst vom Vet.-Amt..

Notstation; Über uns; Impressum; LittleDillPigs. EN. DE.....entspannen den ganzen Tag.. Hey, wir sind die LittleDillPigs LittleDillPigs. Acht Meerschweinchen erkunden die Welt! Willkommen auf unserer Webseite, viel Spaß! Wir sind derzeit 7 Meerschweinchen aus Celle, Niedersachsen. Folge uns auf unseren sozialen Medien, um immer auf dem Laufenden zu bleiben! Folgt uns auf unserer Reise. Rosettenmeerschweinchen e.V. - Für Züchter und Liebhaber der Meerschweinchen Rasse Rosette. Werdet noch heute ein Teil von unserem großen Netzwerk Über uns! Wir sind einige Meerschweinchen aus Celle, Niedersachsen.. Wir leben seit Juni in unserem neuen Außengehege. Seit März 2021 sind wir eine, vom Veterinäramt Celle zugelassene, Notstation für Meerschweinchen

firstIch wohne in 38855 Wernigerode und würde interessehalber gern mal wissen wo die nächste Notstation ist. Will kein neues Meeri oder so, aber hab von ner Notstation hier in der Nähe noch nie was gehört... Und es kann ja nie schaden wenn man weiß wohin man sich wenden kann.. Mit meiner Rasse-Meerschweinchen-Zucht verfolge ich kein kommerzielles Interesse. Ich züchte aus reiner Freude an diesen wunderbaren Tieren - mit Liebe, Verstand und viel Herzblut. Unsere Meerschweinchen sind für uns Familienmitglieder. Um ihnen ein artgerechtes, glückliches Leben zu ermöglichen, wohnen sie im Gruppenverband, wo sie ihr Sozialverhalten voll ausleben können. Eine.

- Die Beratung rund um das Meerschweinchen erfolgt momentan nur telefonisch oder schriftlich - Abholungen von Schweinchen vor Ort sind weiterhin mit kleinen Einschränkungen möglich: Die Übergabe findet mit dem nötigen Abstand an der frischen Luft vor dem Stall statt und wird möglichst kurz gehalten - Bitte. Notstationen und Pflegestellen in und um Hamburg bieten auch an, Ihre Meerschweinchen in Ihrem Urlaub aufzunehmen. Natürlich ist die Aufnahme und Vermittlung von Meerschweinchen in einer Notlage unsere Hauptaufgabe. Dennoch werden wir immer bemüht sein besonders unseren ehemaligen Notschweinchen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. In der Regel wird dafür eine wöchentliche oder eine. Acht Meerschweinchen erkunden die Welt! Willkommen auf unserer Webseite, viel Spaß! Wir sind derzeit 7 Meerschweinchen aus Celle, Niedersachsen. Folge uns auf unseren sozialen Medien, um immer auf dem Laufenden zu bleiben! Folgt uns auf unserer Reise

Meerschweinchenstation Bad Dürrhei

Meerschweinchen-Züchter München und Umland; Leihkaninchen-Adressliste; Hilfe beim Vergesellschaften von Kaninchen; Durch Online-Einkäufe seinen Lieblingsverein unterstützen!!! Galerie; Internetseiten rund um Kleinsäuger; Kontaktformular ; Impressum; Datenschutzerklärung; Leihmeerschweinchen Adressliste. Bitte keine Adressen von den Listen anderweitig verwenden oder veröffentlichen ohne. Meerschweinchen notstation niedersachsen. Private Notstation (ehemals Pflegestelle der Kaninchen- und Meerschweinchenfreunde Kassel): Vermittlung von Notmeeris (Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vorkontrolle), Beratung über artgerechte Haltung und Ernährung, Zusammenführung, Ansprechpartner auch nach der Vermittlung Wir sind ein eingetragener Verein, der in Not geratene Meerschweinchen aufnimmt Was haltet ihr von dem kauf eines Meerschweinchen aus einer Zoohandlung? Ich weis die beratung und alles ist nicht so gut aber ich find die schweinchen immer so arm die dort sind Meerschweinchen notstation niedersachsen. Private Notstation (ehemals Pflegestelle der Kaninchen- und Meerschweinchenfreunde Kassel): Vermittlung von Notmeeris (Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vorkontrolle), Beratung über artgerechte Haltung und Ernährung, Zusammenführung, Ansprechpartner auch nach der Vermittlung Wir sind ein eingetragener Verein, der in Not geratene Meerschweinchen aufnimmt.

Private Notstation - Monis Meerschweinchen Postleitzahl: 26135 Stadt: Oldenburg Region: Delmenhorst, Bremen, Bad Zwischenahn, Wilhelmshaven Bundesland: Niedersachsen gelistet seit: 01.06.2011 Kurzbeschreibung: Ich nehme ungewollte oder einsame Meerschweinchen auf und vermittle diese in artgerechte Haltung weiter. Alle Tiere werden mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr diegurkendiebe.d Bei der Haltung von Meerschweinchen gibt es verschiedene Möglichkeiten: * mehrere Männchen; diese müssen nicht kastriert werden, wenn kein Weibchen dabei ist. Selbstverständlich kann man sie kastrieren lassen. Notwendig ist es nicht. * ein kastriertes Männchen, ein oder mehrere Weibchen * mehrere Weibchen (wobei wir immer die Haltung von einem kastrierten Männchen dabei empfehlen) Wichtig

Meerschweinchen Peruaner Jungtier, geboren am 31.03.2021, zu verkaufen. Abgabe erst 7 Wochen nach der Geburt. Bei interesse, nachfragen oder Anfragen auf weitere Bilder gerne einfach anschreiben . 34355 Staufenberg, Niedersachsen Landwehrhagen (Niedersachsen) | 30 € Kategorie: Meerschweinchen-Jungtiere. 2 Meerschweinchen Jungtiere zu verkaufen. 2 Peruaner Mischlinge, geboren am 14.04.2021. Bitte beachtet auch ganz oben die Tierheim-Suche, hier in dieser Übersicht sind nur private Notstationen aufgeführt. Baden-Württemberg - Bayern 80997 www.heuwusler-muenchen.de 82131 www.kleintierhilfe-muenchen.de 83064 www.heuwusler-rosenheim.de 85560 www.nagerschutz.de 86899 Kaninchenwiese Notstation 97258 www.gnadenhof-gollachostheim.de: Berlin 12489 www.notkaninchen-berlin.de 13503 www. Meerschweinchen Notstation in Niedersachsen eBay . Unsere Notstation befindet sich in der: Mörfelder Straße 36. 65451 Kelsterbach (Nähe Frankfurt/Main) Sie können uns auch anrufen: Tel:01520-6352625 und sprechen Sie auf unsere Mailbox (Wir rufen Sie dann zurück!) Vorsicht vor Hitzeschlag bei Meerschweinchen. Es ist wieder soweit, der Sommer ist da und alle zieht es raus ins Grüne. Meerschweinchen & Kaninchen. da es nicht alle tiere so gut haben, hab ich mich dazu entschieden, nager in not zu helfen.d.h., die kleinen tierchen aus schlechter haltung zu holen, ggf. je nach zustand der tiere auf zu päppeln, um sie dann in gute, verantwortungsbewusste hände weiter zu vermitteln. natürlich gibt es auch ander gründe, warum man ein tier nicht mehr halten kann.umzug.

Meerschweinchen Mönchengladbach - Deine-Tierwelt. Hier sehen Sie Kleinanzeigen zum Suchbegriff meerschweinchen aus Mönchengladbach und Umgebung. Bundesweite Kleinanzeigen finden Sie hier: Alle meerschweinchen Anzeigen. Kleinanzeigen / Anzeigen (Preis in Euro) 1-22 von 39 Ergebnisse Die Kleintier-Notstation Quarnbek (Schleswig-Holstein) vergibt Kaninchen auf Zeit, die Du für eine Schutzgebühr von 50 bis 100 Euro zu Dir holen kannst. Außerdem musst Du für die Verpflegung des Tieres - auch für Tierarztkosten - aufkommen. Der Vorteil: Dein Kaninchen hat bis zu seinem Tod Gesellschaft. Aber Du musst Dir kein neues Tier kaufen, für dass Du dann wiederum neue. Meerschweinchen Solingen - Deine-Tierwelt. Hier sehen Sie Kleinanzeigen zum Suchbegriff meerschweinchen aus Solingen und Umgebung. Bundesweite Kleinanzeigen finden Sie hier: Alle meerschweinchen Anzeigen. Kleinanzeigen / Anzeigen (Preis in Euro) 1-22 von 52 Ergebnisse Die Sharing Economy entdeckt ein neues Geschäftsfeld: Immer mehr Anbieter vermieten Hühner, Schafe und selbst Bienen. Zielgruppe sind dabei nicht nur junge Familien

Notstationen und Pflegestellen für Meerschweinchen - PLZ 4xxx

Notstationen in Niedersachsen

1. Fragen Sie am besten inMeerschweinchen-Notstationen der Umgebung oder bei Haltern die sich gut mit Meerschweinchen auskennen oder recht viele Meerschweinchen halten, welchen Tierarzt sie vertrauen. Suchen Sie in einem großen Umkreis! Gute Meerschweinchen-Tierärzte sind rar, es lohnt sich weiter zu fahren. Die Fahrtzeit wirkt sich nur sehr.
  2. Das Meerschweinchen steht für uns mit all seinen Bedürfnissen klar im Mittelpunkt. Artgerechte Haltung, gesunde Ernährung und gezielte Zucht sind unser Ziel, dem wir durch die ständige Aus- und Fortbildung unserer Mitglieder näher kommen. Miteinander Unser Verein bietet die Möglichkeit sich in einer großen Gemeinschaft Gleichgesinnter auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und.
  3. eine/n Tierpfleger/in in Vollzeit. Führerschein Klasse B ist erforderlich. Wenn du teamfähig, flexibel und belastbar bist, keine Probleme mit Wochenend- und Feiertagsarbeit hast, dann bewirb dich online mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen unter info@tierheim-verden.d
Notstationen und Pflegestellen für Meerschweinchen - PLZ 2xxxxMeerschwein sein | Das Meerschweinchen Portal

spin.de · die Community: Chat, Forum, Online-Spiele - Finde neue Freunde! » Kostenlos anmelde Meerschweinchen-Nothilfe-Hamburg Postleitzahl: 20099 Stadt: Hamburg Region: Hamburg, Süd-S-H, Nord-Niedersachsen Bundesland: Hamburg gelistet seit: 27.07.2014 Kurzbeschreibung: Wir sind ein eingetragener Verein, der in Not geratene Meerschweinchen aufnimmt und in ein neues, artgerechtes Zuhause vermittelt Wir sind ein Verein und eine Gruppe von Privatpersonen, die kostenlos bei allen Fragen. Bei Interesse schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung(at)meerschweinchen-in-not.de. Telefonische Infos und Beratung: Tel:01520-6352625 und sprechen Sie auf unsere Mailbox (Wir rufen Sie dann zurück!) Sollten Sie uns trotz Telefonzeiten nicht erreichen, schreiben Sie uns eine E-Mail an vermittlung(at)meerschweinchen-in-not.de* Sie sind etwa 16wochen alt. Zu den Meerschweinchen gibt es noch 2 Käfige 1Futterraufe wasserspender und 2häuser zum schlafen. VB 45€ . Würde mich freuen wenn ihr euch schnell melden würdet da es meinen kleinen Sohn nicht gut geht. Suchworte: Alergischen Futterraufe Meerschweinchen Wasserspender. Flöckchen sucht dringend ein neues zuhause . Anzeigenid: T6909358. Plz: 50737 - Ort: Köln. firstHallo, habe grade einen Anruf von nem Kumpel bekommen der in einem Autohaus arbeitet , das bei denen am schwarzen Brett ein Zettel hängt mit 6 Meerschweinchen zu verschenken , er war sich nicht mehr sicher ob 6 Wochen oder 6 Monate alt! Er weiss halt das ich ab und zu mal Tiere aus..

MonisMeerschweinche

1. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber ich hoffe es doch mal. Vor ca 2 Jahren ist mein erstes Schwein gestorben (ca 1 1/2) Jahre alt. Was sie hatte wusste keiner genau .Sie ist aber ganz friedlich eingeschlafen insofern ich das beurteilen kann.
  2. Kaninchen Meerschweinchen Notstation Kleinanzeigen bei markt.de. Suchen Sie nach Kaninchen Meerschweinchen Notstation
  3. bmt Tierheim Arche-Noah e.V. in Stuhr-Brinku

Homepage der Notstation Terra Meer

1. Meerschweinchen kaufen (Vermittlung) Notstationen bei Marburg (35039) Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen Tierheim, Notstation bzw. guter Züchter nähe Bad Nauheim/Hessen gesucht!: Eine Bekannte von mir möchte sich gerne 2-3 Meerschweinchen zulegen das sie gehörlos ist, ist sie leider nicht mobil. Kennt einer in der Nähe von.. Ich.
  2. Angelikas Nagerheim . private Notstation für Meerschweinchen. mit Urlaubsbetreuung. und Leihschweinchen, siehe Linkseite. Zuletzt aktualisiert am 11.12.2013 (Aktuelles
  3. Die Erstellerin dieser Homepage und der Verein Meerschweinchen-Nothilfe-Hamburg e.V. sind dennoch nicht verantwortlich oder haftbar zu machen für die Pflegestellen und deren Handlungen. Diese Seite wird ständig aktualisiert (bei Änderungen im Tierbestand): Zuletzt am 15. Mai 2021 um 19:15 Uhr! Kastraten Findus Crested, Black Tan-Rot-Weiß, geb. ca. Oktober 2020 # 20/522 Zur Vergrößerung.

Über uns. Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert Meerschweinchen Konstanz - Deine-Tierwelt. Hier sehen Sie Kleinanzeigen zum Suchbegriff meerschweinchen aus Konstanz und Umgebung. Bundesweite Kleinanzeigen finden Sie hier: Alle meerschweinchen Anzeigen. Kleinanzeigen / Anzeigen (Preis in Euro) 1-14 von 14 Ergebnisse Weiterempfehlen: Ort: 94227 Bayern - Zwiesel Meerschweinchen notstation niedersachsen. Private Notstation (ehemals Pflegestelle der Kaninchen- und Meerschweinchenfreunde Kassel): Vermittlung von Notmeeris (Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vorkontrolle), Beratung über artgerechte Haltung und Ernährung, Zusammenführung, Ansprechpartner auch nach der Vermittlung Wir sind ein eingetragener Verein. Meerschweinchen Notstation in Castrop-Rauxel. Herzlich Wilkommen. Meerschweinchen Notstation Schwein gehab . Hotels in Castrop-Rauxel - Kostenlose Stornierung Suche . BZK Ausstellung Castrop Rauxel April 2018. 3. Beste Rosette , mit Rosette Brindle HV. 2. Beste Kollektion mit Rosetten Rot 4 x HV . LV Ausstellung März 2018 ALZEY. 3.Bestes Glatthaar , mit Schwarz Weiss Agouti HV. 2.Beste.

Unsere Notstation gibt uns die Möglichkeit ungewollte oder aus anderen Gründen Meerschweinchen bei uns aufzunehmen, die in ein neues und schönes Zuhause vermittelt werden oder bei uns auf der Ranch bleiben Notmeerschweinchen Bingen/Notmeerschweinchen.de e.V. Bundesland Bundesland Bayern Kleintierhilfe München. Nagerschutz - Hilfe für die Kleinsten. Wedels Schweinchen / Private Vermittlung. Die private Notstation stellt Meerschweinchen vor, die ein neues Zuhause suchen. Mit Kurzsteckbriefe... Meerschweinchen in Not . Der Verein stellt seine Arbeit vor, vermittelt Meerschweinchen und informiert über die artgerechte H... Meerschweinchenauffangstation. Internetauftritt einer Auffangstation für Meerschweinchen in der Schweiz. Berliner Notmeerschweinchen suchen ein Zuhause. Aufnahme.

Meerschweinchen Notstation Barendorf Meerschwein sei

1. Schwarzenbek. Carmen Frohnhöfer betreibt eine Notstation für Meerschweinchen. Dafür hat sie sogar die offizielle Erlaubnis des Veterinäramtes
  2. Meerschweinchen Notstation in der Nähe Notstationen und Pflegestellen für Meerschweinchen . Notstationen für Meerschweinchen in Deutschland. Du suchst ein Meerschweinchen, möchtest aber nicht den Zoohandel oder Hobbyvermehrer unterstützen ; Altes Kohlepapier gebraucht und neu kaufen bei dhd24. dhd24 ist eines der führenden Kleinanzeigenportale in Deutschland. Finden Sie Anzeigen für.
  3. Ideal für Anfänger umfassendes Verzeichnis für Züchter inklusive Neuzüchtungen Meerschweinchen notstation niedersachsen. Private Notstation (ehemals Pflegestelle der Kaninchen- und Meerschweinchenfreunde Kassel): Vermittlung von Notmeeris (Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vorkontrolle), Beratung über artgerechte Haltung und Ernährung, Zusammenführung, Ansprechpartner auch nach der.

Notmeerschweinchen.de e.V

Niedersachsen 1370; Nordrhein-Westfalen 2557; Rheinland-Pfalz 720; Saarland 145; Sachsen 601; Sachsen-Anhalt 479; Schleswig-Holstein 486; Thüringen 487; Tiersitter (511) Baden-Württemberg 63; Bayern 71; Berlin 28; Brandenburg 12; Bremen 2; Hamburg 23; Hessen 47; Mecklenburg-Vorpommern 6; Niedersachsen 40; Nordrhein-Westfalen 115; Rheinland-Pfalz 30; Saarland 24; Sachsen 19; Sachsen-Anhalt 3. Meerschweinchen Gladbeck - Deine-Tierwelt. Hier sehen Sie Kleinanzeigen zum Suchbegriff meerschweinchen aus Gladbeck und Umgebung. Bundesweite Kleinanzeigen finden Sie hier: Alle meerschweinchen Anzeigen. Kleinanzeigen / Anzeigen (Preis in Euro) 1-22 von 40 Ergebnisse Notstationen und Pflegestellen für Meerschweinchen - PLZ 5xxx . Die Meerschweinchenhilfe Wuppertal ist eine private Notstation, die Meerschweinchen aufnimmt und vermittelt. Außerdem wird eine Urlaubsbetreuung angeboten ; Notmeerschweinchen-Köln : private Notstation für Meerschweinchen in Köln - Aufnahme und Vermittlu Meerschweinchen vom Sternentor: Züchter: Horst Preisker & Christian Zach: Ort: 93476 Blaibach: Telefon: 09941/3230: email: horstchris@t-online.de: Rasse/Farbe: US-Teddys in schildpatt-weiß , schwarz-weiß, schoko-gold-weiß und silberagouti CH-Teddy in creme/buff und schoko-gold-weiß, California in schoko : Zuchtname: vom Regental: Züchter: Viola und Stefan Kiefl: Ort: 93479 Grafenwiesen.

Würdest du lieber lustige fragen | check nu onze hoogstaanWochenmarkt zagreb - secure, great value parking with freeOnline dating sinnlos - erfahrene private frauen wartenAtacama humanoid | kaufen sie die humanoid kollektion

Update: 18.01.2012. Am Sonntag, 25. März 2012 findet das nächste By My Side Treffen statt. Wir treffen uns um 11.30 Uhr an der Mooshütte Diskutiere PLZ 3: Viele Rex/Teddy-Weibchen im Niedersachsen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hi, letzte Woche wurde eine Rex-/CH-Teddy Zucht beschlagnahmt und 26 trächtige Weibchen in die Tierheime Peine, Hildesheim und Braunschweig.. Zwei Meerschweinchen Weibchen ohne. Zwei Meerschweinchen Weibchen ohne Zubehör Verkaufe Meine beiden weiblichen Meerschweinchen ohne Zubehör da meine Freundin an Asthma leidet müssen die beiden leider weg :-( Die beiden sind in etwa 3 Jahre alt Ich wünsch mir ein gutes zuhause für die beiden Willkommen bei Meerschweinchen Forum - Das Meerschweinchenforum Online. Willkommen auf meerschweinchenforum.de Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an, und kannst noch nicht alle Funktionen nutzen. Hier kannst Du Dir kostenlos einen Benutzername auswählen. Seite 1 von 2: 1: 2 > Themen-Optionen: Thema durchsuchen: Ansicht: Bienchen. Meeri : Registriert seit: 31.08.2012. Ort: BAY. Beiträge.

• Äthiopien Internet abgeschaltet.
  • Haus kaufen Sinsheim Reihen.
  • Meridian Spa Spandau Kursplan.
  • Übermäßig übertrieben 7 Buchstaben.
  • Durchsetzungsvermögen Definition.
  • Günstige Handyhüllen Huawei.
  • Chromebook Open Office.
  • Befehl Senden an EMail Empfänger.
  • Edc by Esprit Winterjacke.
  • Weber Gasgrill Emaille Rost reinigen.
  • Darf man bei Hämorrhoiden Kaffee trinken.
  • Bernsteinzimmer Wert.
  • Paris Geschäfte offen Corona.
  • Restaurant Oldenburg italiener.
  • Gemeinsam schaffen wir alles Englisch.
  • Verkehrszeichen 18 zum Ausdrucken kostenlos.
  • Star wars: battlefront 2 player count pc 2020.
  • Edwards Air Force Base.
  • Dreieich Großhandel Schmuck.
  • Brutto Netto Rechner mit Pensionskasse.
  • Waffenrad Ersatzteile Wien.
  • Simone Biles Sprung.
  • SEW Frequenzumrichter Fehlerliste.
  • Frank Pais international airport Holguin arrivals.
  • Brexit trade issues.
  • Prince of Wales Wrack.
  • Bayrischer Kartoffelsalat mit Ei.
  • Systemischer Ansatz Beispiel.
  • Zentralklinik Bad Berka Patientenservice.
  • Bilder freistellen.
  • Tennis 1000er Turnier 2019.
  • Indischer Song Charts 2002.
  • EU Kommission Türkei.
  • Internet TV gratis.
  • Kanalnetzberechnung Lüftung Software.
  • Hotel Allgäu Stern Sonthofen Bewertungen.
  • Filmen mit ausgeschaltetem Display.
  • Brandenburg Grundschule 6 Jahre.
  • Obliques muscle deutsch.
  • Login Yahoo com account.
  • Google Beatbox 2020.